It's bad, wrong, bad, wrong, bad, wrong -

I often think back to that night;
T
he moment when I found out that our love was a lie.

15.4.09 12:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.4.09 19:36)
Hier sieht man nix! Mach des mal neu du verdammte Shlmape XD


Steffanie xD (16.4.09 22:38)
Hey Kathi. Ich liebe deinen Blog und was du immer postest. Wirklich ziemlich interessant.
Ich wollte nur mal sagen, dass diese Person da lieber mal ihr Maul halten sollte. Kennst du sie? Kannst du dann sagen, dass sie eine Schlampe ist? Nein, kannst du nicht. Vor allem dann noch so feige zu sein, und kein Namen, keine E-Mail oder Website anzugeben. Oh Mann. Keine Eier in der Hose! Wenn man schon solche Sprüche ablassen muss, dann bitte auch mitdazu stehen. Ich hoffe daraus hast du etwas gelernt!

Kathi - nimm das nicht ernst, von solchen Scheißkindern brauchst du dich nicht anpöbeln zu lassen! Mach schön weiter so, blogge weiter. Ich werde stets einer deiner Fans sein! I love you

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de